MAMA&ME 

Für bewusste Mamas & starke - ausgeglichene Kinder im Alter von 2-4 Jahre & 4-6 Jahre

 

Du hast keine Zeit & keine Babysitter um etwas für dich zu tun?

Du willst dich dennoch wieder fit & stark in deinem Körper fühlen?

Dann ist unser Gruppenkurs genau das Richtige für dich und dein Kind!

 

Kursinhalt: 

In unserem Kurs trainierst du mit Personaltrainerin Claudia Wieninger in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten und lernst Übungen für Körper & Geist, die du im Alltag leicht umsetzen kannst. 

Dein Kind lernt im Raum nebenan mit Dipl. Mentaltrainerin Daniela Pisak, durch abwechselnd aktiven Bewegungen & stillen Übungen, seinen Körper spielerisch zu stärken. Dein Kind erlebt dabei viel Neues & erforscht mit viel Spass seine Fähigkeiten! 

Zusätzlich erlernst Du mit deinem Kind gemeinsam Entspannungstechniken, die euch nach stressigen Tagen wieder zur Ruhe bringen und einen erholsamen Schlaf unterstützen. 

Dieser Kurs stärkt dich und dein Kind nicht nur in eurer körperlichen Fitness, sondern auch im Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. 

 

Kurspreis:  240 Euro für Mama & Kind 

Kursdauer: 10 Wochen

Was du noch wissen solltest:

Pausen: Wasser/ Tee und Obstjause ist im Kurspreis inbegriffen. 

Handouts: Du erhältst von uns Handouts von den diversen Techniken und Übungen sowie Audios von den Entspannungstechniken per Mail damit ihr zuhause weiter üben könnt!

Bekleidung: Mamas: Sportbekleidung, Schuhe brauchst du keine. Kinder: bequeme Bekleidung!

Damit wir den Kurs pünktlich starten können, und du noch gemütlich Zeit hast um dich und eventuell dein Kind umzuziehen, bitten wir dich ca. 10-15 Minuten früher zu kommen

Denn alles was nicht brauchen ist Stress - den gibt es schon genug! 

Einheit: je 60 Minuten

Teilnehmerzahl: max. 5 Mütter & 5 Kinder

Kursort: bumble - Fenzlgasse 20, 1150 Wien

 

Gruppenkurs für 2-4 Jährige:

Kurstermine: März - 7., 14., 21., April - 4., 11., 18., 25.,  Mai - 2., 9., 23.,

Ersatztermine bei Krankheit: 23.5. & 30.5.

Kurstag & Kurszeit: jeden Mittwoch um 15 Uhr 

 

Gruppenkurs für 4-6 Jährige:

Kurstermine: März - 16., 23., April - 6., 20., 27., Mai - 4., 18., 25., Juni 8., 

Ersatztermine bei Krankheit: 15.6. & 22.6.

 

Melde dich gleich hier an & sei mit dabei!  Du kannst dich aber auch gerne auf der Startseite ganz unten, direkt im Kurskalender eintragen - Als Info zur Buchung: 1 Ticket gilt für 1 Mama und 1 Kind

Wir freuen uns auf dich & dein Kind! 

Daniela & Claudia 

 


Bumble und kleine Helden ganz GROß

Gruppenkurs für 5-6-Jährige Kinder

 

Dein Kind reagiert sehr sensibel auf Lärm, Temperaturen, Gerüche und Licht. Aber auch körperlichen Schmerz und seine Gefühlswelt erlebt es sehr intensiv. Dein Kind kann sich schwer beruhigen und leidet häufig unter Wut- und Weinanfällen. Es ist sehr aufgeweckt, aktiv und hat gerne Kontakt mit anderen Kindern, obwohl es dann schnell in größeren Gruppen zur Überforderung kommt.

Kommt dir das von deinem Kind bekannt vor?

Du willst, dass dein Kind lernt wie es mit seiner Hochsensitivität glücklich leben kann?

Dann ist mein Gruppenkurs für kleine hochsensitive HELDEN genau das RICHTIGE für dein Kind.

 

Anzahl: max. 6 Kinder

Kursdauer: 5 Einheiten á 60 Minuten

Im Kurspreis ist inkludiert:

  • Briefing: Die Eltern erhalten vor Kursstart einen Fragebogen über ihr Kind und einen „Ist mein Kind hochsensitiv“ Test. Damit kann ich das Kind und seine Herausforderungen vorab bereits kennenlernen, und erlaubt mir in den
  • Kurseinheiten noch individueller auf die speziellen Themen des Kindes einzugehen.
  • 5 Kurseinheiten á 60 Minuten
  • Emailbetreuung für die Eltern während des gesamten Kurses
  • Technikreport – Die Eltern erhalten einen Report in dem die Kurstechniken die das Kind erlernt hat, enthalten sind
  • 1 Nachbetreuungsgespräch für Eltern und Kind von 30 Minuten, via Skype oder in der Praxis

Preis: € 125,- pro Kind

 

Kursinhalte:

  1. Einheit – Thema: Der Körperscanner - Mein Körper und ich
  2. Einheit – Thema: Gefühle und Emotionen – Wenn der Wut-Kobold in mir tobt
  3. Einheit – Thema: Hilfe, ich kann nicht einschlafen
  4. Einheit – Thema: Reizüberflutung – Die Höhle der Sicherheit
  5. Einheit – Thema: Innere Zerrissenheit – Mein innerer Berater

 

Nächster Kursstart: auf Anfrage
Ort:

anfrage

 

 

blumen