Einzelsetting Paket - für hochsensitive Helden


Dein Kind reagiert sehr sensibel auf Lärm, Temperaturen, Gerüche und Licht. Aber auch körperlichen Schmerz und seine Gefühlswelt erlebt es sehr intensiv. Dein Kind kann sich schwer beruhigen und leidet häufig unter Wut- und Weinanfällen. Es ist sehr aufgeweckt, aktiv und hat gerne Kontakt mit anderen Kindern, obwohl es dann schnell in größeren Gruppen überfordert ist.

Kommt dir das von deinem Kind bekannt vor?

 

Dein größter Wunsch ist es zu verstehen, was deinem Kind fehlt, damit du es richtig unterstützen kannst?

Du willst wissen wie sich euer Alltag gut meistern lässt und sich hochsensitive Bedürfnisse gut integrieren lassen?

 

Dann ist mein Einzelsitzungs-Paket für dich und deinen kleinen HELDEN genau das RICHTIGE.

 

Paket - Ready to be a hero

 

Das Paket für alle, die selbstbestimmt und erfüllt leben möchten!

Du fühlst dich ausgelaugt und planlos?

Dein größter Wunsch ist wieder mit Freude und Vitalität in den Tag zu starten?

Dann bist du bei meinem 1 to 1 Trainings - Paket genau richtig.

Energy booster - Einzelstunden


 Du fühlst dich erschöpft und kraftlos? Du bist häufig krank?

Der ganze Alltag mit Job, Haushalt, Kinder, Partner etc. überfordern dich im Moment?

Du willst endlich wieder mit Power und Freude dein Leben meistern?

Gönn Dir eine AUSZEIT mit einer „Energy booster“ Stunde!

Gruppenkurse

 

Workshop - Ready for School? 

Für Eltern und Erstklässler

 

Ein Kind will groß werden! Ein Kind will lernen!

Die meisten Kinder freuen sich wenn es so weit ist! Endlich sind sie Erstklässler! Es sind die ersten Schritte mit noch kleinen Füssen in die Selbstständigkeit. Doch nicht jedem Kind fallen diese großen Veränderungen leicht.

Große Veränderungen brauchen ihre Zeit und der Erstklässler, die Unterstützung der Eltern damit es zum Schulkind wird!

 

 

Der bumble TREFF. für hochsensitive Jungs (Alter 15 - 21 Jahren)

AB 10. Oktober 2018 - jeden 2. Mittwoch

Wir besprechen hochsensitive Themen, die männliche Jugendliche in diesem Alter beschäftigen und erlernen mentale Techniken, die dabei unterstützen, die hochsensitiven Qualitäten zu entfalten und wie man diese als Mann leben und einsetzen kann.