Portrait Daniela Pisak
ERIKA bumble

Weil wir alle HELDEN sind

Es ist unbedeutend was und warum du bist wie du bist. Viel wichtiger ist, wer du bist und wohin du willst!

Daniela Pisak

Du möchtest mehr über Hochsensitivität erfahren und im eigenen Tempo dein Wissen ausbauen? Hier geht´s zu den ONLINE Kursen

Liebe Heldin,
Lieber Held,

Bei bumble betreten Kinder bis junge Erwachsene, sowie deren Eltern einen RAUM für emotionale und soziale Kompetenz.

In diesem RAUM erhältst du meine motivierende Unterstützung und die professionelle Begleitung auf deiner persönlichen Heldenreise.

"

“Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzig kleine Dinge, verglichen mit dem was in uns liegt.”

Als psychosoziale Beraterin,  dipl. Mentaltrainerin, Fachtrainerin für Sozialkompetenz und Systemischer Coach zeige ich dir, wie du deine Talente und Bedürfnisse erfolgreich leben kannst.

Lerne auch du mit bumble fliegen.

Mutig, begeisterungsfähig & selbstwirksam

Bumble steht für ein Miteinander auf Augenhöhe, ressourcenorientiertes Lernen und nachhaltig, spürbare Ergebnisse, die deine Lebenskraft und Freude stärken.

Wenn Kinder früh lernen sich als GANZES wahrzunehmen, dann entwickeln sie für die Bewältigung ihrer jetzigen und zukünftigen Herausforderungen eine stabile Basis.

Bei bumble lernst du wie du dich selbst mental und emotional stärken kannst.
Denn manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit Neues zu entdecken, sondern Bekanntes mit anderen Augen zu sehen!

Hochsensitive Angebote

Hochsensitivität

Du oder dein Kind sind hochsensitiv?

Fühlst du dich oder dein Kind anders und nicht verstanden?

Hochsensitivität

Dein größter Wunsch ist es, innere Klarheit, Halt und Akzeptanz zu finden?

Zum persönlichen Gespräch

Heldencamp

Mutig sich selbst entdecken

Du willst, dass dein Kind spürt wie selbstwirksam es ist? Du möchtest deine Talente erkennen und lernen, wie du dir erreichbare Ziele setzt?

Heldencamp

Wo dein Kind noch Kind sein kann und Jugendliche über sich selbst hinauswachsen

Ich will mehr INFOS

Bumblefit®

persönlich reifen - wachsen

Bist du demotiviert, lustlos oder planlos? Der Leistungsdruck stresst, überfordert dich? Emotionale Konflikte oder Konkurrenzdenken sind dir ein Graus?

Bumblefit®

Du willst mit Leichtigkeit lernen und deine Ziele erreichen? Du möchtest mit negativen Emotionen leichter umgehen können?

Mehr Infos zu den Kursen

Hochsensitive ONLINE Angebote

Für ELTERN

Du oder dein Kind sind hochsensitiv?

Workbooks, Vorträge & Kurse

Du möchtest Unterstützung für deinen hochsensitiven Alltag?

Zu den Online Angeboten

Für PÄDAGOG*INNEN

in Schulen, Kindergärten und Kindergruppen

Online Weiterbildung

im Selbststudium mit/ohne Supervision

zur ONLINE Weiterbildung
ERIKA mit Brief bumble

Geschichte

Als Erika entdeckte, was schon längst in ihr steckte...

„Seht euch mal die dicke Biene an, wie will die denn fliegen lernen?“ Der Libellenjunge hielt sich vor Lachen den Bauch und ein paar der anderen Kinder mussten kichern.

„Ich bin keine Biene, sondern eine Hummel!“, entgegnete Erika, die Hände selbstbewusst in die Hüfte gestemmt.

Watch it

Was ist Hochsensitivität?

Play Video

Wie du dich selbst beruhigst!

Play Video

Referenzen

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung in diesem Jahr.
Dank dir habe ich echt viel von mir selber erfahren und bin gerade auch dabei deine Tipps vor allem bezüglich Selbstliebe umzusetzen. Auch wenn ich immer das ruhige, schüchterne Mäuschen in der Gruppe war, möchte ich dir hiermit nochmal ein großes Lob an dich aussprechen. Ich fühle mich durch diese Seminare schon viel selbstbewusster als ich vorher war 😊 Also nochmal ein großes Dankeschön und alles Liebe,
A.L. 19 Jahre
Seminarteilnehmerin bumblefit
Ich war erschöpft und überfordert. Hatte keine Energie. Ich war teilweise auch skeptisch und hab gezweifelt, aber ich fühle mich nach Danielas guter Betreuung über die letzten 3 Monate viel besser. Es hat sich einiges getan. Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ich habe viel dazugelernt, auch Methoden, die ich ganz einfach im Alltag anwenden kann. Die Arbeit an sich selber ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich! Daniela ist sehr motivierend und man fühlt sich gleich wohl.
S. 33 Jahre
Einzelcoaching
Daniela hat mir dabei geholfen meine Wutanfälle besser zu verstehen. Das Atmen hat es mir leicht gemacht mich wieder zu beruhigen. Mit dem Abendritual kann ich auch viel leichter einschlafen und meine Gedanken werden leiser. Daniela hat mir geholfen mich gut zu fühlen.
Danke liebe Daniela für deine rasche und sehr persönliche Hilfe. F. hat sich sofort wohl gefühlt in deiner Gegenwart. Er hat dir von Anfang an vertraut und die Übungen mitgemacht. Er hat sich verstanden gefühlt und sehr rasch gemerkt, dass es ihm gut tut was du mit ihm machst. Die Atemübungen holen ihn rasch aus seiner Wut heraus. Am meisten haben ihm die Übungen mit dem spüren seines Körpers getan, damit kann er viel besser einschlafen, er schläft somit auch gut und ist in der Früh ausgeschlafen. Alles in allem ist er viel entspannter. Dankeschön 🙏🏼 Danke liebe Daniela für deine rasche und sehr persönliche Hilfe. Felix hat sich sofort wohl gefühlt in deiner Gegenwart. Er hat dir von Anfang an vertraut und die Übungen mitgemacht. Er hat sich verstanden gefühlt und sehr rasch gemerkt, dass es ihm gut tut was du mit ihm machst. Die Atemübungen holen ihn rasch aus seiner Wut heraus. Am meisten haben ihm die Übungen mit dem spüren seines Körpers getan, damit kann er viel besser einschlafen, er schläft somit auch gut und ist in der Früh ausgeschlafen. Alles in allem ist er viel entspannter. Dankeschön
F. 9 Jahre
Mama – Kind Coaching

Wir freuen uns sehr, wenn du uns schreibst und wir dir weiterhelfen können!

Helden Abo

Mit dem HELDENABO erfährst du Wissenswertes über Hochsensitivität und Persönlichkeitsbildung. Du erhältst meine neuesten Angebote direkt in dein E-Mail-Postfach. Um im nächsten Schritt dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es nach deiner Vorstellung zu leben.

Du kannst dich jedezeit vom Newsletter abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du hier. Für den Newsletter Versand verwenden wir Mailchimp (Datenschutz EN).

ERIKA bumble

Neues aus dem Blog

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil3

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil3

Wer mag schon Konfrontationen mit Unangenehmen und überhaupt schon Konflikte? Ich glaube sagen zu können, so gut wie niemand! Und…
Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil2

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil2

Wenn der „extrovertiert-hochsensitive“ Reizvulkan ausbricht Die Geschichte beschreibt sehr gut den Verlauf, wie aus Überstimulierung durch innere Reize eine Reizüberflutung…
Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil1

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil1

Wieder einer dieser sensiblen Tage…. Es ist wieder einer dieser Tage, an dem ich morgens aufstehe, mehr platt als munter bin, weil…