Alles zum THema Hochsensitivität

Blog

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil3

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil3

Wer mag schon Konfrontationen mit Unangenehmen und überhaupt schon Konflikte? Ich glaube sagen zu können, so gut wie niemand! Und…
Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil2

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil2

Wenn der „extrovertiert-hochsensitive“ Reizvulkan ausbricht Die Geschichte beschreibt sehr gut den Verlauf, wie aus Überstimulierung durch innere Reize eine Reizüberflutung…
Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil1

Bin ich eine gute Mutter, wenn mein Vulkan ausbricht? Teil1

Wieder einer dieser sensiblen Tage…. Es ist wieder einer dieser Tage, an dem ich morgens aufstehe, mehr platt als munter bin, weil…